Datum/Zeit
16.09.18
ab 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Waldbembelsche


Jeden Sonntag ab 14:00 Uhr LIVE MUSIK bei freiem Eintritt und entsprechenden Wetterverhältnissen.
Gerne erteilen wir Ihnen Auskunft Tel: 06142 56 25 28


Dieses Mal:

Bob Sanders

Feurige Popmusik, mal klassisch mal jazzig, mit zwei Gitarren und zweistimmigem Gesang – das ist das Gitarrenduo der beiden Musiker
Gerhard & Barbara Wiebe. Seit Jahren in zahlreichen Formationen von Jazz bis Rock mit Gitarre und Saxophon unterwegs, tritt das sympathische Ehepaar seit einiger Zeit erfolgreich auch als Duo auf. Zum Repertoire von „Love on the Rocks“ gehören neben Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren auch Kompositionen aus eigener Feder. Besonders beliebt bei den Zuhörern ist ihre Rubrik „Peinliche Lieblingslieder“, bei der so einige altbekannte Stücke aus der Schatzkiste gezaubert werden.
Der gelernte Instrumentenmacher Gerhard Wiebe studierte Saxophon an der FMW Frankfurt, ist selbständiger Musiker und Unterrichtet Saxophon und Gitarre. Seine Frau, Barbara Wiebe, ist im zivilen Leben Reiseveranstalterin, aber ebenfalls seit vielen Jahren als Gitarristin, Saxophonistin und Sängerin unterwegs.

Hörproben und weitere Infos auf:  www.love-on-the-rocks.de/


.      .