Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
21.05.18
ab 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Waldbembelsche


Jeden Sonntag ab 14:00 Uhr LIVE MUSIK bei freiem Eintritt und entsprechenden Wetterverhältnissen.
Gerne erteilen wir Ihnen Auskunft Tel: 06142 56 25 28


Dieses Mal:

Stefan Glass

Unterhaltungsmusik für schwer erziehbare Erwachsene

Mit seinem Duo Pirm Jam gehört Stefan Glass bereits zum „…Besten was die Unplugged Szene zu bieten hat…“. Man spielt auf Einladung der Staatskanzlei Mainz oder des hessischen Innenministeriums ebenso, wie für die Stadt Kaiserslautern auf der grossen WM Bühne am Stiftsplatz oder am Johannisfest in Mainz. Siemens/VDO fliegt die Band gerne mal für ein VIP-Kunden Treffen nach Berlin während in Nizza ein Atelier zu eröffnen ist.

Man kommt rum.

Angefangen hat alles in den Irish Pubs Deutschlands. Dort, in den intimeren Locations möchte Stefan Glass wieder das Publikum „hautnah“ spüren. Deshalb ist er mit seinem Soloprogramm „All time favorites“ auf Tour durch die „Lande“. Er spielt Songs mit denen er emotional verbunden ist, z.B. von TOTO, Counting Crows, Christopher Cross, Carol King, James Taylor, Jack Johnson u.v.m. Es gibt Songs zum Mitsingen genauso wie Songs zum Zuhören. Dabei bricht er immer mal wieder aus und verzaubert das Publikum mit seinem Solospiel auf internationalem Niveau.

Stefan Glass musikalisches Wirken umfasst diverse CD Produktionen (mit Chartplatzierung) als Produzent und Studiomusiker. Das Rockmusical „ABYDOS“ hielt sich mehrere Spielzeiten am Pfalztheater. Seine letzte CD „La Primera“ spielte er in Miami zusammen mit Grammy ausgezeichneten Stars der Latin-Szene ein.

 

https://www.stefanglass.com


.      .